Könnte Dir Auch Gefallen

(0)

Empfehlungen verbergen -
Direkt zum Inhalt
Du hast noch Fragen? Dann besuche unsere FAQs.
Du hast noch Fragen? Dann besuche unsere FAQs.

AssaultBike Pro

Ursprünglicher Preis €1,290.00 - Ursprünglicher Preis €1,290.00
Ursprünglicher Preis €0.00
€1,290.00
€1,084.03 Exkl. Mwst.
€1,084.03 - €1,084.03
Aktueller Preis €1,084.03 Exkl. Mwst.
SKU ASSLT-AIRBIKE-PRO
Endpreis hängt von Versandland ab.

* Die Vorlaufzeit für diesen Artikel kann variieren. Durchschnittlich benötigt dieses Produkt ca. 10 Arbeitstage bis zum Versand, um dir vorab eine grobe Idee davon zu geben, wann du mit dem Produkt rechnen kannst. Um möglichst individuell und präzise die Versandzeit für deine Bestellung zu ermitteln, kontaktiere dazu gerne hier unser Support-Team.

Von Grund auf neu designed!

Das Airbike Pro kombiniert Designelemente des ursprünglichen Classic Bike mit einigen der fortschrittlicheren Funktionen des Elite Bike. Das Ergebnis ist ein äußerst langlebiges und wartungsarmes Modell, das für extremes Training gemacht ist.

Das Pro ist für jede Art von Workout ausgelegt und verfügt über einen hochbelastbaren Stahlrahmen für gleichmäßige Stabilität und Ausgewogenheit. Verstärkte Stahlpedale, abgedichtete Lager und Tretlager schützen vor Schweiß, Staub, Schmutz und Ablagerungen.

Außerdem ist das kontrastreiche LCD-Display des AssaultBike Pro jetzt mit Bluetooth ausgestattet, sodass du es mit deinem Telefon oder deinem  Smart-Gerät koppeln kannst, um Ihre Trainingseinheiten zu tracken. Außerdem kannst du dein Workout mit einer der sieben integrierten Programmieroptionen oder der Einstellung für den Wettkampfmodus individuell gestalten.

Wie bei allen Assault Bike-Modellen kommt auch beim Pro ein einfaches, aber effektives Luftwiderstandsdesign zum Einsatz, so dass Athleten aller Leistungsklassen ihr Training skalieren können; je stärker du in die Pedale trittst, desto größer ist die Herausforderung. Das AssaultBike Pro ein absolutes Muss für alle Cardio-Enthusiasten.

Spezifikationen:

  • Gewicht - 53.8kg
  • Länge - 126.6cm
  • Breite - 61.3cm
  • Höhe - 129.9cm
  • LCD-Display - Hochkontrast mit verbesserter Ablesbarkeit
  • Gepolsterter ergonomischer Sitz mit mehreren Höhenoptionen
  • Verstellbare Füße für zusätzliche Stabilität
  • Wettkampfmodus - Ja
  • Bluetooth und ANT+ Konnektivität
  • Verbindet sich mit der Assault Fitness App
  • Aufzeichnung von Zeit, Distanz, Herzfrequenz, Watt, RPM, Geschwindigkeit und Kalorien
  • Material: Robuster Stahlrahmen mit Pulverbeschichtung
  • 3 Jahre Garantie auf verschleißfreie Teile
  • 7 Jahre Rahmen-Garantie



Kundenrezensionen

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kundenrezensionen

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Deutsch
Deutsch

You Might Also Like

(0)

Hide recommendations -
Skip to content
Got questions? Check out our FAQs.
Got questions? Check out our FAQs.

AssaultBike Pro

Original price €1,290.00 - Original price €1,290.00
Original price €0.00
€1,290.00
€1,084.03 Excl. Tax
€1,084.03 - €1,084.03
Current price €1,084.03 Excl. Tax
SKU ASSLT-AIRBIKE-PRO
Final price depends on shipping country tax rate.

* The lead time for this item can vary. On average, this product takes about 10 working days to be shipped, to give you a rough idea of when to expect the product. To lay out the accurate and individual total shipping time, for your specific order, please contact our support team here, they're happy to help.

Designed from the ground up!

The AssaultBike Pro combines design elements from the original Classic Bike with some of the more advanced features of the Elite Bike, resulting in a highly durable and low maintenance model, built for extreme training.

Ready for any kind of workout, the Pro has a heavy-duty steel frame for equal support and balance. Reinforced steel pedals, sealed-cartridge bearings in every pivot, and a sealed bottom bracket protect against sweat, dust, dirt and debris. 

Additionally, the AssaultBike Pro's high-contrast LCD screen now comes with Bluetooth, so you can pair it with your phone or favorite smart device to track workouts. You can also customise your training using one of the seven onboard programming options or the competition mode setting. 

As with all Assault Bike models, the Pro uses a simple but effective air resistance design, meaning athletes of all abilities can scale their workouts; the harder you pedal, the greater the challenge. With its comfortable seat, conveniently placed foot pegs, supportive handlebar grips and robust construction, the AssaultBike Pro is a no-brainer for high intensity training.

Specifications:

  • Weight - 53.8kg
  • Length - 126.6cm
  • Width - 61.3cm
  • Height - 129.9cm
  • LCD display - Hi Contrast with improved readability
  • Padded ergonomic seat with multiple height options
  • Adjustable feet for extra stability 
  • Competition mode - Yes
  • Bluetooth and ANT+ Connectivity
  • Connects to Assault Fitness App
  • Tracks Time, Distance, Heart Rate, Watts, RPM, Speed and Calories
  • Material: Heavy duty steel frame with powder coating
  • 3-Year Non-Wear Parts Warranty
  • 7-Year Frame Warranty

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)