Direkt zum Inhalt
Today is a good day to get strong!
Today is a good day to get strong!

Zahlungsarten

Klarna - Später bezahlen

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung bei Klarna?
Das Prinzip ist einfach: Sie haben ab Rechnungsdatum 14 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu bezahlen.
Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben.
Sie kaufen entspannt ein, schließen Ihre Bestellung ab und prüfen die Produkte in Ruhe zu Hause.

  • Sie müssen keine Kontodaten preisgeben
  • Testen Sie das Produkt zunächst in Ruhe
  • Bezahlen Sie innerhalb von 14 Tagen oder 2 Monaten

Verfügbar in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Schweden.

Ratenzahlung

Demnächst verfügbar...

Apple Bezahlen

Online und in Apps. Verwenden Sie Apple Pay für Einkäufe in Safari auf Ihrem iPhone, iPad oder Mac. Du kannst die langwierigen Formulare an der Kasse überspringen und mit einer Berührung oder einem Blick bezahlen. Du kannst Apple Pay auch verwenden, um Dienste wie Apple Music, Apple News+ und Apple TV+ zu abonnieren, Apps und Spiele im App Store zu kaufen und deinen iCloud-Speicher zu erweitern.

Google Pay

Google Pay ist eine digitale Brieftaschenplattform und ein Online-Zahlungssystem, das von Google entwickelt wurde, um kontaktlose In-App-, Online- und persönliche Einkäufe auf Mobilgeräten zu ermöglichen. Die Nutzer können mit Android-Telefonen, -Tablets oder -Uhren Zahlungen vornehmen.

Paypal

Wählen Sie an der Kasse PayPal aus, und Sie können die Eingabe Ihrer Finanzdaten beim Kauf überspringen. Mit dem PayPal-Kaufschutz1 können Sie beruhigt einkaufen. Sie können mit PayPal auch persönlich mit QR-Codes bezahlen.

Amazon Pay

Amazon Pay ist ein Service, der Amazon-Kunden angeboten wird, und Sie können ihn überall nutzen, wo Sie ihn sehen - sei es durch Klicken auf die Amazon Pay-Schaltfläche beim Bezahlen in Ihren bevorzugten Online-Shops, durch die Verwaltung Ihrer Zahlungsmethoden in Ihrem Konto auf Amazon.com oder durch die Verwendung von Amazon Pay auf Alexa.

Es sind keine zusätzlichen Anmeldungen oder Anmeldungen erforderlich. Ihre Transaktionen sind sicher, und alles kann in Ihrem Amazon-Konto nachverfolgt werden.

Banküberweisung

Die Banküberweisung ist eine Zahlungsmethode, mit der Verbraucher Geld auf ein Bankkonto in der ganzen Welt überweisen können. Der Verbraucher erhält eine eindeutige Referenznummer und Angaben zu dem Bankkonto, auf das er seine Zahlung leisten kann.

Kredit-Karten

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten (VISA, MasterCard und andere). Ihre Kreditkartendaten werden als sichere Datenübertragung (SSL-Verschlüsselung) übermittelt. Die Kreditkartendaten werden nicht an uns als Shopbetreiber übermittelt, sondern verbleiben bei dem Zahlungsdienstleister zur Abwicklung der Buchung.

Die Abbuchung von Ihrem Kreditkartenkonto erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Shopify Pay

Shop Pay ist eine bequeme Zahlungsmethode und Checkout-Lösung. Sie können Ihre Lieferadresse und Rechnungsinformationen hinzufügen, um beim nächsten Einkauf schneller zur Kasse zu gehen.

Das beschleunigte Checkout-System von Shop Pay sorgt dafür, dass Zahlungen schneller bearbeitet werden.

German
German

Skip to content
Current dispatch time for most orders 2-4 working days. Please click here for more details.
Current dispatch time for most orders 2-4 working days. Please click here for more details.

Payment Methods

Klarna - Pay Later

How does purchase on account work with Klarna?
The principle is simple: You have 14 days from the invoice date to pay your invoice.
You only pay when you have received the goods.
You shop in a relaxed manner, complete your order and check the products in peace and quiet at home.

  • No need to share bank account details
  • First test the product in peace
  • Pay within 14 days or 2 months

 Available in Germany, Austria, Netherlands and Sweden.

Installments

Coming soon...

  

Apple Pay

Online and in apps. Use Apple Pay for purchases in Safari on your iPhone, iPad, or Mac. You can skip the lengthy checkout forms and pay with just a touch or a glance. Or use Apple Pay to subscribe to services like Apple Music, Apple News+, and Apple TV+, buy apps and games on the App Store, and upgrade your iCloud storage.

 

Google Pay

Google Pay is a digital wallet platform and online payment system developed by Google to power in-app, online, and in-person contactless purchases on mobile devices, enabling users to make payments with Android phones, tablets, or watches.

 

Paypal

Choose PayPal at checkout and you can skip entering your financial info when you make a purchase. PayPal Purchase Protection1 helps you shop with confidence. You can also use PayPal to pay in person with QR codes.

 

Amazon Pay

Amazon Pay is a service offered to Amazon customers, and you are enabled to use it wherever you see it — whether that is clicking the Amazon Pay button when checking out on your favorite online stores, managing your payment methods in your account on Amazon.com or using Amazon Pay on Alexa.

There are no additional sign-ups or sign-ins. Your transactions are safe and secure, and everything can be tracked in your Amazon account.

 

Bank Transfer

Bank transfer (or wire transfer) is a payment method that allows consumers to transfer money to a bank account around the world. The consumer is provided with a unique reference number and details of the bank account where they can make their payment.

 

Credit Cards

We accept all common credit and debit cards (VISA, MasterCard and others). Your credit card details are transmitted as secure data transfer (SSL encryption). The credit card details are not transmitted to us as the shop operator, but remain with the payment service provider for processing the booking.

The charge of your credit card account is carried out with the order is completed.

 

Shopify Pay

Shop Pay is a convenient payment method and checkout solution. You can add your shipping address and billing information, for a faster checkout next time you buy.

The accelerated checkout system from Shop Pay ensures that payments are processed faster.

English
English